Ich brauche Italienische musik, könnt ihr mir helfen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Bekannte italienische Interpreten sind Eros Ramazzotti, Angelo Branduardi, Toto Cutugno, Albano und Romina Power, Ricchi E Poveri oder Paolo Conte. Persönlich finde ich den Song "Canzone" von Lucio Dallà echt klasse, den habe ich schon als Realschüler total gern gehört!

Von Albano und Romina Power höre ich besonders gern die Lieder der Jahre 1988 bis 1991 wie "Makassar" oder "Vincerai".. Hier ist mal "Makassar"!


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ein italienischer alter Klassiker: Sapore di sale. Gino Paoli

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube das hier gab es sogar mal in einer Pizza-Werbung, aber auch eingedeutscht in "Choco Crossies" :-)

  • Verdi - La donna e mobile (aus der Oper "Rigoletto")



Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

da würde ich Dir diesen wunderschönen Song empfehlen :

Gianna Nannini : Bello e impossibile


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Soundtrack von Zombi war von Goblin. Sehr gute Band, auch für amerikanische Filme die Filmmusik geschrieben

Neue Band heißt Deamonia. Bandleader ist ebenfalls Claudio Simonetti

Oder meinst Du eher Verdi

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was von Adriano Celentano. Azurro usw.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?