Frage von myhoang, 37

ich brauche irgendwo?

hallo ich kann nicht mein wichtig Papier und Geld tu Hause lassen. ich bin hier alleine wo kann ich alles lassen aber Sicherheit und nicht gefährlich. bitte helfen, ich wirklich weiß nicht :) vielen Dank

Antwort
von ThommyHilfiger, 24

Die kleinsten Wertfächer bei einer Bank kosten ca. 50€ Jahresgebühr. Da passt gerade ein Aktenordner rein, also für ein Bündel Geld und Papiere gut geeignet..

Kommentar von myhoang ,

ich muss ein Konto bei einer Bank eröffnen oder nicht?

Kommentar von ThommyHilfiger ,

Ich denke ja. Aber es gibt ja oft ein kostenloses Gehaltskonto. Die Gebühr wird auch immer vom Konto abgebucht. -So kenne ich es.

Antwort
von WosIsLos, 28

Schließfach bei einer Bank oder Sparkasse mieten.

Kommentar von myhoang ,

wie kann machen? wann ich mache, jemand kann check?

Kommentar von WosIsLos ,

Du gehst am besten zu deiner Hausbank und fragst, ob ein Schließfach frei ist.

Du erhältst dann einen Tresorschlüssel und mußt nur noch auf diesen Schlüssel achten.

Kommentar von myhoang ,

muss ich konto bei einer bank eröffnen oder nicht?

Antwort
von MindShift, 14

Bei der Bank ein Schließfach mieten

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community