Ich brauche innerhalb einer Woche 20€?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Shpock,... hmm ich war gerade am Überlegen, aber mir fällt auf, dass ich selbst keinen Plan habe, außer Nebenjobs...
Naja vielleicht kannst du dir ja von deinen Verwandten/Freunden etwas ausleihen und es ihnen dann später zurück zahlen, wenn das für sie in Ordnung geht. ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Shpock ist eine Seite in der man Sachen fotografiert und dann per Handy reingestellt wird☺Das könntest du mal probieren😊

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kannst ja deine Eltern fragen und ihnen versprechen ihnen das Geld wieder zurück zu geben. Oder villeicht 'vorgezogenes Taschengeld'? Oder deinen Nachbarn bei irgendwas helfen. (Gartenarbeit, etc. )

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von titanium071
16.11.2015, 18:58

Das vorgezogenen Taschengeld hab ich schon gemacht

0

bring` irgendwas ins Leihhaus

( z.B. Handy, Uhr, Playstation, Kamera, Schmuck oder oder....)

das wäre in diesem Fall das Beste

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frage deine Eltern, Oma, Tante etc.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von titanium071
16.11.2015, 18:51

Das möchte ich nicht (wir haben sowieso nicht so viel Geld...)

0

Frag deine Eltern nach Geld

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nachbarschaftshilfe in Form von Laubrechen oder sonstiger Gartenarbeit

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung