Frage von kroete59, 65

ich brauche in kürze ein neues handy. aber ich will nur ca € 300 ausgeben. welches handy ist das beste in dieser preisklasse?

Antwort
von libellenfee18, 38

Samsung Galaxy S5 Neo ist in dieser Preisklasse für mich das beste, jedoch muss du selber wissen, welches du wirklich willst. Schau dir doch einfach im Handel welche an. 

Kommentar von Hoertyyy ,

Samsung ist generell eine gute Marke

Antwort
von KoelscheJung42, 35

LG G3 ist super! kriegste für 280...

Kannst dir ja mal ein paar reviews zu dem teil auf Youtube anschauen

Kommentar von Hoertyyy ,

ich finde LG ist nicht so gut wie Samsung

Antwort
von Hoertyyy, 21

ich würde zum Samsung galaxy Alpha fassen, da es einen Oktacore Prozessor, einen Fingerabdrucksensor und ein Amoled Display hat. Der Akku ist schwach, doch wegendes Amoled Displays gut auszuhalten. Die Auflösung ist nicht der brüller, nur HD, nicht full HD, find ich aber nicht schlimm. Sieht sehr edel aus und hat einen gummierten Deckel hinten drauf, den man abrupfen kann und dort kann man die Sim karte einschieben  und den Akku. SD Karten Slot leider nicht vorhanden, trotzdem sehr gut. Auch dünn und macht von der Optik schon was her! Ich habe es selbst und bin sehr zufrieden

hier ein Review:

und hier kann man es für 285€ kaufen:

http://www.amazon.de/Samsung-Smartphone-Touch-Display-Speicher-Android/dp/B00MPY...

Antwort
von Ischilau, 28

Ich würde dir raten das du dir ein Samsung Handy kaufst :)

Sie sind gut un echt günstig : sagen wir mal das Samsung Galaxy s4 mini , das kostet nur 166 Euro.

Also ich biete dir echt irgendein Samsung an ;)

Kommentar von KoelscheJung42 ,

Meine Meinung nach sind die S Minis der Galaxy Reihe Schrott, weil zu viel Software in zu weing Hardware gepackt wird...

Kommentar von Ischilau ,

Ich weiß es halt nicht , denn ich hatte bis jetzt noch nie ein Handy , aber alle meine Freunde haben ein s mini ...

Kommentar von Hoertyyy ,

Ich muss schon sagen, samsung ist sehr gut!

Antwort
von xSuperTOPx, 21

Ich bevorzuge ja Sony. (eckige Handys) Mit dem z3 habe ich nur gute Erfahrungen gemacht, bis auf, dass es nicht wasserdicht ist, wie immer überall angepriesen.

LG Suu

Antwort
von TimoBicker, 26

Gebrauchtes IPhone 5s hab ich einmal für 150, und einmal für 200 Euro bekommen. Solltest eigentlich auch ein billiges Exemplar davon finden. Halten Gebraucht vielleicht so 2 Jahre, würde dir aber empfehlen, sie bei einem richtigen Händler zu kaufen, der bestenfalls auch noch Handys repariert, dann hast du Sicherheit.

Kommentar von Hoertyyy ,

Iphone kostet viel, kann aber nicht mehr als Samsung und die konnten sich nicht einmal einen ganzen Apfel leisten, meine Meinung

Kommentar von TimoBicker ,

Doch kann es. Es ist einfach besser durch seine Anwesenheit egal was Samsung macht. Samsung ist ein billiger Trittbrettfahrer ohne Können. Sorry alle Samsungfreunde, meine Meinung....

Sieh dir dass mal an:

http://www.watson.ch/imgdb/3d1e/Qx,A,0,617,5472,2188,2280,1274,912,766/431612347...

Antwort
von SuperSuccer, 18

Huawei p8 light - flagship

Antwort
von poldiac, 17

iPhone 5S ggf. gebraucht :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community