Ich brauche immer Sex!

14 Antworten

Das sind nun mal pupertäre Erscheinungen die sich beim einen intensiver auswirken als beim anderen. Es ist der Hormoonhaushalt der sich bemerkbar macht. Dennoch, geniesse diese Zeit, auch wenn es dich ab und an stört so schnell erregt zu sein. Wenn du etwas älter bist, pendelt sich das ein. Selbstbefriedigung ist ein Ventil, welches uns die Natur mitgegeben hat. Nicht schädlich oder sonst etwas. Versuche doch mal, wenn du im Unterricht wieder so erregt bist, dir zu sagen, jetzt warte ich bis zur Pause. Oder konzentriere dich voll und ganz auf das, was der Lehrer, die Lehrerin sagt. Wir sind "Augentiere" und optische Reize lassen uns eben reagieren. Es wäre schade, wenn dir dieser Reiz verlorenginge. Was du machen kannst ? Es gibt Medikamente, welche die Libido absenken. Würde dir aber nicht empfehlen, diese schon in deinem Alter einzunehmen. Genauso verhält ews sich mit der Pille. Lasse sie dir nur dann verschreiben, wenn du wirklich Lust auf Sex hast, einen Freund mit dem du dich triffst.

Egal ob ich an einen Jungen denke der Nackt ist, oder wenn sich ein Junge in der Schule auszieht werde ich SOFORT erregt.

Tja, "willkommen" im Club der Menschen mit viel Sexualhormonen.

Du bist halt in der Pubertät, und dein Körper wird geflutet von Sexualhormonen. Die Evolution schreit geradezu "Du bist jung und gesund - werde gefälligst schwanger! Besser heute als morgen!". Und wenn Du dachtest, dass das nur Jungen so geht: Irrtum.

Auch wenn ich die Beine zusammen mache, werde ich auch manchmal erregt.

Manche Mädchen befriedigen sich total so selbst, indem sie ihre Beine zusammenpressen, bzw. übereinanderschlagen und dann drücken. Das kann man ggf. auch während des Unterrichts machen. ;-)

Aber helfen? Nein, helfen kann ich dir nicht.

Vielleicht kann dir dein Frauenarzt helfen. Vielleicht kann er dir eine passende Anti-Baby-Pille verschreiben.

Aber ansonsten kann ich dir nur wünschen, ohne Blessuren oder ungewollte Schwangerschaften diese Zeit zu überstehen, und zu hoffen, dass es im Laufe der Pubertät wieder "besser" wird ...

PS: Ja, kann schon eine Scheißzeit sein - nicht nur für dich. Auch für viele vor dir und nach dir ...

PPS: Vielleicht wäre Meditation ja etwas, um den Drang ein wenig zu kontrollieren?!

Hey, also als ich in der Pubertät war, gab es Zeiten, wo es bei mir ebenfalls so "schlimm" war. Allerdings hab ich mich dann nicht auf die Toilette zurückgezogen um mich zu befriedigen xD'' Ich hab's einfach ausgehalten wenn es halt grad nicht geht. DAS dich aber alles so schnell erregt, ist denk ich ziemlich normal in der Pubertät, die Hormone spielen halt verrückt, zudem hast du sicherlich auch ne Menge Neugierde was das Thema Sex und körperliche Anziehung, Liebe etc betrifft. Was du gegen die Erregung tun könntest...tja, du kannst die Stimulation auf einen anderen Weg holen, zum Beispiel durch Süßigkeiten oder körperliche Aktivitäten, also Sport. Außerdem könntest du dir eventuell die Pille verschreiben lassen, die regelt deinen Hormonenhaushalt etwas, allerdings würde ich dir das nicht unbedingt empfehlen, wenn du keien Beziehung führst und die Pille nicht wirklich notwendig ist. Ansonsten einfach mal mit nem Frauenarzt reden, der weiß vielleicht besseren Rat ;]

Also erstmal,älter werden ist wichtig... Und dann auch lehrnen damit umzugehen... Also wenn Du älter wärst, dann würde ich Dir vieleicht Helfen damit zu lehrnen umzugehen..aber so darf und kann ich es nicht...! Notfalls würde ich Dir raten deine Frauenärztin zu hilfe zu holen...das wäre wohl das Beste...Falls Du schon eine hast...Lg.Stephan

Völlig normal in dem Alter. Die Hormone spielen verrückt und werden es auch noch eine Weile tun. Bis dahin wird Dir nichts anderes übrig bleiben als Deine Lust in der Dir möglichen Art auszuleben. Masturbation ist doch ein guter Anfang.