Frage von acekaka, 22

ich brauche ihre Hilfe. ist das richtig?

liebe Jene Vielen Dank für deine E-Mail. ich weiss nicht, wann du in Deutschland bist. Ich glaube, können wir uns nicht treffen, weil ich meine Ausbildung in ........ nach einer Woche beendet. Vielleicht kommst du in einer Woche nach Deutschland, treffen wir uns. Wenn du nach Deutschland kommen werde, möchte ich dir ein Paar Tipps geben. Also, du sollst nach .... fahren. da hat Museen, Kirche Geschäfte viele Sehenswürdigkeiken. und so weiter. Du muss kein Auto mietten, um darauf zu besichtigen. Alle liegt in der Nähe vom ........... Selbstverständlich werdest du Hunger haben. da musst du ins Restaurant nicht gehen, in dem Gericht ein bisschen teuer ist. Aber turkicher Dönner ist besser. das war Spass. Wenn du Hunger hast, kannst du in ein Restaurant gehen. Deutsches Gericht schmeckt gut. Wenn ich in meinem Heimatland Moglichkeit hätte, komme ich nach ......... da brauche ich Hilfe. könntest du mir helfen... sag mir Bescheid. Viele Grusse...

Antwort
von acekaka, 22

bitte helf mir

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten