Frage von ichliebdichhabe, 20

Ich brauche ihn aber sie liebt ihn und ich brauche einen beweis?

Also meine Frage ist:Ich war mit meiner Freundin in der schule und ja sie hat halt ihrem Schwarm ihre liebe gestanden und ja ich liebe ihn zwar auch aber ich sagte ihr nicht da ich will das sie zusammen kommen sollen und ja ich hab dann natürlich geweint und keine Ahnung wie er das raus bekam das ich weinte kam er zu mir und sagte was das soll mit meiner Freundin und ja jetzt reden wir immer zusammen auf dem Handy und als ich ihn fragte ob er und sie ein paar werden sagte er nein weil er keinen bezieung haben möchte und ja dann habe ich irgendwie ohne zu zögern ihn gefragt ob sie wenigstes freunde werden können drauf hin sagte er bloß lieber nicht denn ich hab keine lust das Risiko einzugehen (welches Rsiko bloß) dann sagte ich ich hab einen beweis das ihr freunde werden könnt ohne Risiko und ja dann gab er mir diesen tag damit ich ihm beweisen kann das sie freunde werden können und wie soll ich das machen ich habe keinen beweis und ich weiß nicht was ich tun soll

Antwort
von laraherzchen, 20

Du kannst ihm nicht beweisen dass er mit deiner Freundin gut befreundet sein könnte. Entweder werden Sie Freunde oder nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community