gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Ich brauche Ideen für Kinderspiele!!!!

gefragt von sophina am 27.01.2008 um 10:19 Uhr

habe vor einiger zeit einen kleinen job als babysitter angenommen (1x die woche). das problem ist, dass die zwei kids (junge 10 jahre, mädchen 6 jahre) sich irgendwie für gar nichts interessiern. bis jetzt habe ich immer auf die brettspiele aus deren kinderzimmern zurückgegriffen, aber das langweilt auch irgendwann. von den zwei kommt aber überhaupt keine rückmeldung was sie gerne mal machen würden. um irgenwas draußen zu unternehmen, an irgendeinem kinderprogramm teilzunehmen reicht die zeit nicht (2h). ich suche ideen, die man ohne viel vorbereitung und material mit zwei kids spielen kann. werkann helfen?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

kinder (8286)
kind (1076)
babysitten (23)