gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Ich brauche Ideen für ein Spiel..

gefragt von yaqqay am 08.11.2009 um 17:53 Uhr

Okay.. Das was jetzt kommt, klingt vielleicht ein bisschen dumm :D Ich suche für ein Spiel was man zu 2. oder in einer ganzen Gruppe spielen kann noch einige Sachen die man tun kann. Das Spiel geht so: Per Zufall wird eine ZEIT (5sek, 30sek etc.) ermittelt in der jmd. einen anderen AKTION (Küssen, Streicheln etc.) an einem bestimmten KÖRPERTEIL (Bauch, Mund etc.).

So viel zum Spiel. Ich brauche halt noch Anregungen was für Aktionen man noch machen könnte. Egal ob zu 2. oder in einer ganzen Gruppe. Schreibt mal was euch so einfällt :D:D Danke! :D

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Liebe x 13.406 Spiel x 3.788 Sex x 3.718

feiertag
beantwortet von feiertag am 23. November 2009 13:37
0x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

augenbinden getränke essen die man von den körpern essen bzw trinken muss öle zum ein reiben fessel oder schlagzubehör etc überleg mal selbst aber vorher feste grenzen absprechen bzw codewort damit der andere teil dann aufhört

meistereder62
beantwortet von meistereder62 am 11. November 2009 14:35
0x

Sack - Hüpfen ? ;-)

tanimami
beantwortet von tanimami am 8. November 2009 17:57
0x

Auf nem bestimmten Körperteil Wörter mit dem Finger schreiben die der andere erraten muss.

Mooncry
beantwortet von Mooncry am 8. November 2009 17:55
0x

Wie wärs mit Gruppenküssen? Oo

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Ist es Liebe oder will er nur den Sex?

sex ist eingeschlafen..

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.