Frage von sweetgirl29, 12

Ich brauche Ideen für ein Facharbeitsthema zu den Themen Europa und Musik. Hat jemand Vorschläge?

Es gehen auch Themen die nur was mit Europa zu tun haben :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Majesty16, 12

Ich habe welche:

Schreib doch über die alte Musik und wie sie sich in Europa verbreitet hat und über ihre grossen Künstler oder noch über die Nationalhymnen einiger Länder. Ja die letzte Idee ist gut

Kommentar von sweetgirl29 ,

Die Idee mit den Nationalhymnen finde ich gut. Vielen Dank :)

Kommentar von Majesty16 ,

Gern 

Antwort
von EvoRevolution, 9

Gemeinsame Themen :

Manipulation
Frequenzwissenschaft
Erziehungswissenschaft
Politik
Wirtschaft

das lied von europe - the final countdown :D

Kommentar von sweetgirl29 ,

Danke :)