Frage von Michellevamp18, 71

Ich brauche Ideen bei der Deko für Kindergartenfashing, kann mit jemand helfen?

Ich muss mir bis morgen überlegt haben mit den Kinder (1-2,5) jährige etwas für fashing zu basteln, och muss es mit den Kindern zusammen machen,aber in Google habe ich auch nichts gefunden.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von NicoleU, 34

Krone aus pappteller.

Erst Teller von unten anmalen - in dem Alter am besten mit fingerfarbe.

Dann zur Krone schneiden.

Antwort
von Hamburger5, 32

Du könntest Vorlagen für Masken aus dem Internet ausdrucken oder evtl selber machen. Dann kann jedes Kind seine Maske selbst gestalten. Zum aufziehen kann man ein Gummiband an der Maske befestigen

Eventuell Karnevals motive heraussuchen

Kommentar von Hamburger5 ,

Hat es geholfen☺

Antwort
von noctem77, 33

Wie wäre es einmal mit ganz einfachen mit Papphüten, die bunt beklebt werden können

Antwort
von Langeweileguy, 27

hexentreppen aus pappe oder papierkreisketten(siehe bild)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten