Frage von vxguemues, 124

Ich brauche horrorfilme, wo sich auch die "härtesten" jungs in die hose machen?

Frage steht oben.. Kennt ihr welche? Ich möchte das sich ein kollege wirklich nicht mehr traut alleine durch die dunkelheit zu laufen oder sonst was. Er soll angst kriegen auch wenn er es nicht offen zeigen wird.. Er redet immer so groß und das will ich ändern :D

Antwort
von Rakulla, 42

Das kann man so nicht sagen, da jedem Menschen etwas anderes ''schockt''. Einige finden Paranormal Activity gruselig, andere schlafen bei dem Film ein. Saw ist für viele eklig, dass sie einfach nicht hingucken können.

Was ich so generell empfehlen würde:

Grave Encounters (Teil 1), ist halt ein Low-Bugdet-Film aber definitiv einer der besten überhaupt.

VHS, sind beide Teile auch Low-Budget aber auch sehr gut mit vielen ''Überraschungen'', allerdings keine Story oder sonst was vorhanden.

Der Babadook, ist ein sehr ruhiger stimmiger Film mit vielen Schock- und Gruselmomenten.

Die 120 Tage von Sodom, ziemlich alter Film (1975 glaube ich) ist ekelhaft, pervers und einfach nur krank, den können sich nur die wenigsten angucken. (Kurz zur Info: Da gehts einfach um Jugendliche die festgehalten werden, an denen andere ihre kranken Fantasien ausleben. Die werden gezwungen ihre eigene Sche!ße zu essen, usw ...)

Insidious + Conjuring + Possession + Mama , unterscheiden sich etwas vielleicht, aber vom Erfolg her gleich zu setzen ich finde alle ziemlich gleich gut. Geht um Geister/Dämonen/...

Texas Chainsaw Massacre + The Hills have Eyes , typische Horrorfilme mit viel Aktion und Blut.

Evil Dead, ... wahrscheinlich immer die beste Alternative.

LG, was hast du denn schon gesehen. Oder nach was suchst du so ca. ?

Kommentar von vxguemues ,

Einer von denen, die du aufgelistet hast werden wir uns wahrscheinlich ansehen, danke für die präzise antwort :)

Antwort
von xo0ox, 42

Ich bin auch kein Schisser, dennoch kann/will ich mir Horror nicht ansehen.

Ich will damit sagen/verdeutlichen was hat ''härte'' mit Horror-Filme schauen zu tun? Vieles ist frei erfunden und beruht nicht auf Tatsachen.

Klar andere Filme haben auch unlogisch/unreale Effekte, aber bei einem Kriegsfilm, kann ich mir viel besser Vorstellen das es so abgelaufen ist.

PS: Wenn er sogar damit angibt ein harter Junge zu sein. Besteht die 50/50 Chance das es gelogen ist. Und nur weil man einen Horror-Film sehen kann ohne sich danach zu fürchten, weiss man noch lange nicht wie diese Person reagiert, wenn z.B. Ein Überfall auf die Person stattfindet etc.

Antwort
von Sh0wH0nOr, 87

Babadook (eher psychoterror ;D)
Conjouring
Insidious

Antwort
von mona41, 48

Evil Dead

Antwort
von HapsHaps, 63

Earthlings.

Antwort
von MambaX, 49

Grave Encounters oder The Devil Inside

Antwort
von sgt119, 35

Blair Witch Project
Dark Water
Burning Bright
Mirrors
Fall 39

Antwort
von Timh2512, 32

The human cantipedie

Bibisbeauty palace (nur für die ganz harten) 

Antwort
von Alburnus, 39

Misery.

Antwort
von zeytiin, 59

Haha am besten ins Kino o gehen in einem Horror Film die sind dann viel schlimmer 😂

Kommentar von vxguemues ,

Kiz peynir dich sieht man ja überall hömma :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community