Ich brauche Hilfe,wie kann ich meine Haare schneller wachsen lassen :(?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

ach du arme, aber das passiert immer wieder, dass man nach einem Friseurbesuch unzufrieden ist.

Da hilft jetzt kein Heulen und Jammern, davon wachsen die Haare nicht nach. Evlt. suchst du morgen erneut einen Friseur auf und versuchst zu korrigieren?  Vielleicht kannst du dich auch mit der neuen Frisur arrangieren. Mütter sind manchmal etwas übermütig, sie denken, sie  wüssten was das beste fürs Kind ist. Du kannst daraus lernen, dass du selbst Entscheidungen treffen kannst und musst. Betrachte es als Lebenserfahrung. Davon geht die Welt nicht unter. Dir fehlt kein Bein und auch kein Arm. Das wäre wesentlich schlimmer und das wäre dann wirklich ein Problem. Manche Menschen erleben auch das !

Sei nicht traurig, morgen nach dem Duschen und Haarewaschen versuchst du ein Lächeln in dein Gesicht zu zaubern und weiter gehts.....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PikachuAnna
20.05.2016, 21:16

Nein,sonst werden meine Haare noch Kürzer wenn man sie schneidet

0

Versuch mal die Methode mit dem Olivenöl, guck am besten auf Youtube da wird das alles erklärt, ob es was bringt weiss ich nicht aber habe von einer Freundin gehört die das mal gemacht hat das es wirklich etwas schneller mit dem wachsen geht. Ansonsten Kieselerde gibts bei DM. Musste aber ein paar Wochen nehmen damit das was bringt(ist auch gut für die Haut & Nägel)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es wurde noch kein Mittel erfunden, mit dem Haar schneller wachsen.

Hier hilft nur eine Korrektur vom Friseur und dann warten!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung