Frage von weisnd, 96

Ich brauche hilfe?was soll ich machen?

(Bin 13undM)Und zwar hat mir eine frau die ich nicht kenne mir auf fb geschrieben sie sagte das sie aus mailand sei und ich ihre sätze waren wie vom übersetzer übersetzt und sie fragte mich nach cams*x war so dumm und hab ok gesagt nachdem es vorbei war hat sie mir wieder geschrieben das ich ihr zahlen soll damit sie die aufnahme löscht ich habe nein gesagt sie hat es auf yt hochgeladen wurde natürlich von yt gelöscht dann hat sie mir gesagt dass ich am 7.oktober für 5 jahre eingesperrt werde und 75.000€ geldstrafe zahlen muss aber ich habe angst hat sie mich verarscht? Werde ich eh nicht eingesperrt?

Meine eltern wissen es nd

Danke im vorraus und bitte ehrliche antworten.

Also hat sie mich verarscht? Werde ich eh nicht eingesperrt?

Antwort
von user8787, 31

Das ist immer wieder die gleiche Masche....und immer wieder fallen Leute darauf rein. *seufz

Sie / er versucht dich zu erpressen und ja, sie hat Bilder von dir die sie nun jeder Zeit missbrauchen kann...und du kannst nichts dagegen machen.

Hake es ab unter reingefallen und Dummheit begangen und sperre alles in die Richtung. 

Nicht zahlen, Polizei lohnt nicht...die Täter sitzen weit weg ( Afrika, Indien wo auch immer ) .

Ich hoffe du überlegst in Zukunft bevor du klickst....

Kommentar von weisnd ,

ja eh mache eh nichts mehr also kann ich mich jetzt beruhigen und keine angst mehr haben?

Kommentar von user8787 ,

Dir passiert nichts, außer das er / sie deine Bilder / Filmchen besitzen und missbrauchen. 

Das sind Kriminelle.....

Antwort
von Chiron78, 37

Über Knast... Geldstrafe brauchste dir mal garkein Kopp machen.

Verträge mit 14J. und jünger sind von vornherein nichtig - nicht gültig.

Rechtswidrig hat sich die Mailänderin verhalten, die eigentlich ein übergewichtigter 53J. Mann ist.

Künftig alles ignorieren was von der kommt. sie wird dann von allein aufhören.

Wie gesagt du bist 13J. und somit darfst du a) keine Verträge, Geschäfte eingehen - egal was passiert wirst du eh Straffrei ausgehen.

Sollte sie weiter nerven, mal Vater bescheid sagen, das du von einem Abzocker gestalkt wirst. 

Antwort
von Pizzashop24, 47

Du wirst eh nicht eingesperrt. Zahl auf gar keinen Fall! Das ist zu 99,9998975% Verarsche!

Kommentar von weisnd ,

danke ich hab eh mein facebook acc deaktiviert

Antwort
von nico688, 32

Das sind nur Leute die anderen das Geld abnehmen wollen einfach nicht hören was will die schon machen und wenn die ist in Mailand die Behörden in Deutschland wird es nicht interessieren 

Kommentar von weisnd ,

danke also kann ich mich beruhigen und keine angst mehr haben

Antwort
von luunaa1, 14

Du bist 13 dir kann nichts passieren nur ihr.

Antwort
von Tavtav, 42

Du bist 13, geh zur Polizei dann wird die eingesperrt, weil sie vermutlich schon ü18 ist. Außerdem ist sie der Täter, nicht du. :)

Antwort
von sternenmeer57, 37

Alles nur verarsche, mach dir keinen Kopf , dir passiert nichts.

Solche Anschreiben immer sofort ignorieren.

Kommentar von weisnd ,

danke jz habe ich mich erleichtert

Kommentar von sternenmeer57 ,

ups,hattest du Verdauungsschwierigkeiten ?

Kommentar von weisnd ,

hahah ich mein ich habe keine angst mehr

Antwort
von GetSchnotzt, 23

Ernsthaft? :D Keine Angst..

Antwort
von SwaugRecords, 13

Einfach ignorieren. Du brauchst dir nichts vorzuwerfen (außer Dummheit).  Und mit 13 bist du noch nicht einmal strafmündig, du könntest ein Auto klauen ohne eingesperrt zu werden...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten