Frage von Trixx4, 7

ich brauche Hilfe,meine Wii stürzt immer ab.Weiß jemand warum...?

Ich hab meine Wii schon seit ungefähr fünf oder sechs Jahren...Ich weiß es halt nicht mehr ganz genau...Fakt jedenfalls ist,dass seitdem ich "Super Smash Bros Brawl" zum X-ten mal benuzt habe,irgendwann die Meldung kam : "Bei der Disc ist ein Fehler aufgetreten,bitte lesen sie das Handbuch bevor sie fortfahren" , so ähnlich halt. Ich habe das ganze Kapitel über freakin Disc's und CD bzw. Spiele durchgelesen und alles gemacht was drin' stand... Trozdessen gehts net... ...Ich hab schon andere Fragen gesehen,ich wollte trotzdem nur auf Nummer sicher gehen... ....Ist die einfach zu alt geworden oder ist das ein eigenes Problem...

Vielen Dank im voraus LG Trixx4

Antwort
von WeinWasser, 6

Funktioniert die Disc denn in anderen Konsolen? Funktioneren andere Spiele in dieser Konsole?

Brawl ist eins der wenigen Spiele die eine Double Layer DVD benutzen. Es kann passieren dass der Laser verdreckt und diese Double Layer dann nicht mehr gelesen werden können.

Dagegen gibt es ein spezielles Linsenreinigungsset für die Wii (nicht eine normale Reinigungs CD mit den Bürsten benutzen). Ob man das heute noch bekommt weiß ich aber nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten