Frage von larisss, 89

Ich brauche Hilfe...Ich weiss nicht was mit mir los ist?

Ich weiss nicht was mit mir los ist. Bitte nimmt euch Zeit und lest euch euch durch, ich wäre euch echt dankbar. Also erstens wurde letzte Woche festgestellt das ich Angststörungen haben seit dem behandeln mich alle, als könnte ich noch nicht einmal mehr alleine laufen. Ich bin verliebt wirklich krankhaft verliebt in einen Typen mit dem ich auch zusammen bin, doch ich bin krankhaft eifersüchtig. Sobald er mir kurz nicht antwortet stelle ich mir die schlimmsten Dinge vor. Ein Wort von ihm reicht und es zerreißt mich innerlich! Ich liebe ihn so sehr das es weh tut, und ich meine wirklich weh tut richtig weh tut! Ich bin mit ihm zusammen aber habe liebeskummer vermisse ihn! Obwohl wir eig 24/7 was unternehmen/ telefonieren.er tut alles um mich glücklich zu machen und ich bin glücklich mit ihm aber es tut so weh ihn zu lieben! Ich liebe zu sehr wirklich zu sehr aber das versteht er nicht...Ich weiss nicht was mit mir los ist ich denke nur noch an ihn ich träume sogar von Ihm. Hat irgend jemand ne Idee was ich tun kann? Was mit mir los ist? Ob es normal ist? Oder sonst etwas...

Antwort
von Yasemin1996, 56

Hast du versucht mit ihm darüber zu sprechen! Ich denke, dass es dir dann helfen wird.

Antwort
von Mummy2, 39

das ist in meinen Augen einfach nur liebe.und Eifersucht kann man behandeln. alles Gute!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community