Ich brauche Hilfe. Ich weiß nicht, was ich jetzt tun soll? :(

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du kannst es, um sicherzugehen, nochmal bei ihr versuchen. Wenn du erneut einen Korb bekommst, solltest du Distanz zu ihr schaffen. Lasse dich von ihrem Verhalten nicht mehr beeinflussen. Ob sie nun lächelt oder deine WhatsApp-Statusnachrichten kopiert. Beweise mal etwas mehr Unabhängigkeit.

Wenn sie auf andere Mädchen eifersüchtig wird, ist das ihre eigene Schuld.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube sie findet dich süß,weil ich bin auch ein Mädchen,habe einen süßen Jungen in der Klasse und immer wenn der mit anderen Mädchen ist bin ich genervt, obwohl ich den eigentlich nicht liebe. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xXVeTroxXx
17.10.2016, 20:25

haha nice das zu hören,danke :)

0

Mädchen sind kompliziert. Sie findet sicherlich etwas an dir. Entweder spielt sie sich nur ein wenig mit dir und wartet nur richtig erobert zu werden oder du interpretierst ihr Gehabe falsch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

PS. Sry für die Schreibfehler am Ende.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung