Frage von amarstruja, 14

Ich brauche hilfe!ich träume die letzten 3 tage von einem kleinem weisen Mädchen was mich aus dem Haus in denn Garten zieht sicht böse aus kann mir wer helfen?

Schau das war ein großes Haus meine Mutter mit diesem ihren Freund waren oben im "wohnzimmer" es gab's oben nur ein Sofa wo sie gesessen sind und gelacht haben.. Ich bin runter gegangen es waren 3 "Stockwerke" 3 Abteilungen von den stiegen unten war alles leer und ein kleines Mädchen hat unten auf mich gewartet sie hatte ein weißes knie langes kleid ihre Haare waren zugebunden aber nicht ordentlich sie nahm mich an der Hand und hat mich böse angeschaut sie hat mich in den Garten gebracht es war Nacht im Haus war alles dunkel Ich bitte un hilfe danke !

Antwort
von Der8055er, 14

Könnte ein Dschinn gewesen sein... Ist irgendwas passiert? Bist du gestresst, denkst du oft an Geister etc? Könnte durch das Denken an einen Geist entstanden sein...hört sich aber an als würde das ein Dschinn sein. Google mal Dschinn.

Kommentar von amarstruja ,

Ist ein Dschinn kein Islamischer Dämon ?

Kommentar von Der8055er ,

Dschinn ist ein Dämon. Es gibt mehrere Dschinns.

Antwort
von PhoenixXY, 12

Mach das Licht an - alles wird gut.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten