Frage von xxlwx, 44

Ich brauche hilfeeee es geht um einen jungen.könnt ihr mir helfen bitteee?

Hallo ich habe mich etwas in einen jungen verliebt der auch etwas auf mich steht ..jetzt will er sich mit mir treffen um zu gucken ob ich die richtige bin ...aber mein problem ist ich bin zu schüchternn!! Gestern hat er mich angerufen und meine cousine ist rangegangen und hat mich gezwungen mit ihm zu reden aber ich war einfach zu schüchtern ...ich habe erst gluabe beim 5 oder 6 anruf mit ihm geredet und da war es tzm. Noch bisschen so komisch weil ich nie wusste worüber ich mit ihm reden soll ...wisst ihr vllt. Worüber ich mit ihm reden kann? Ich meine wir schreben dauernt zsm . Und haben uns schon teoretisch alles erzählt....und wen ich mich jetzt mit ihm treffe weiß ich einfach nicht worüberich mit ihm reden kann und überhaupt bin ich so schüchtern....ich habe einfach angst in zu verlieren wen ich mich nicht mit ihm treffe ...bitte hilfeeee😢

Antwort
von pioneerT7, 15

Also wenn er schon ein bisschen auf dich steht dann wirst du ihn nicht verlieren wenn du so schüchtern bist. Vllt is er auch ein bisschen aufgeregt bei eurem ersten treffen....manche jungs finden es sogar süss wenn mädchen schüchtern sind fangt am besten mit ein wenig smalltalk an und immer weiter reden. Wenn du dir so in den kopf setzt ihn nicht zu verlieren dann schaffst du es auch für ihn deine schüchternheit zu überwinden ;)

Antwort
von TonTon123987, 11

Naja immerhin hat er ja 6 mal angerufen also kannst du nicht so furchtbar sein. Auserdem scheint er ja ein gehöriges Maß an Mut und Interesse an dir zu haben wenn er sich traut mit deiner cousine zu reden. Also einfach Treffen und püber das reden was dir gerade so einfällt. z.B.: lesen, reiten, malen, dumme Menschen, andere Menschen bzw. Ihn reden lassen da er ja scheinbar nicht auf den Mund gefallen ist. Übrigens: je mehr redeanteil dein gegenüber hat desto wohler fühlt es sich in der Regel. Dementsprechend: Wenn er labert lass ihn labern das gefällt ihm (und dir wahrscheibnlich auch)

Viel Spass alles wird gut :D

Antwort
von Klarblume, 20

Also.... ja, lass es einfach auf dich zukommen. Sei nett und so wie du bist. Schüchtern kann auch süß sein. Wenn du nichts zum reden hast empfehle ich dir mit ihm ins Kino zu gehen. Da sitzt ihr nebeneinander , schaut den Film und vielleicht legt er einen Arm um dich.

Antwort
von nataira, 14

wenn du eh schon über alles mögliche mit ihm geredet hast: sags ihm einfach. also schreib ihm dass du schüchtern bist und dir sowas schwer fällt. und dass ers nicht persönlich nehmen soll. wird er schon verstehen ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten