Frage von Laika1402, 40

Ich brauche Hilfe zwecks meinem Schwarm?

Also wie gesagt habe ich einen Schwarm. Wir haben vor ca einen Jahr schonmal geredet. Aber seit diesen Tag Lächeln wir uns an bzw schauen uns an ignorieren uns aber mehr oder weniger, heißt keiner von uns sagt etwas. Er geht in meine Schule er ist jetzt 12 klasse und ich 9. Es wäre ja nicht so schwer wenn wir uns am Tag nicht 4-5 mal sehen würden und mal lächelt er und mal nicht. Ich weiß einfach nicht wie ich ihn einschätzten soll. Dann redet meine Freundin und er öfters mal über mich. Meine Freundin ist 22 und ist befreundet mit ihm. Sie hat mir dann gesagt das er von den jüngeren genervt ist, aber warum lächelt er mich dann die ganze Zeit an? Das ist jetzt sehr kurz gefasst aber ich hoffe ich könnt mir helfen wie ich ihn einschätzten kann😑!

Danke schonmal im Vorraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Majesty16, 17

Also meiner Meinung nach mag er dich oder er spielt mit dir.

Wendungen herausfinden möchtest dann tu so als ob du andauernd über ihn redest, bleib in seiner Nähe knüpfe Kontakte zu seinen Freunden. Finde heraus was ihr für Gemeinsamkeiten habe und versuche ab und zu mal wenn er an dir borbeiläugt solche Kommentare wie: kennt ihr diese Leute die andauernd jemanden anlächeln, jedoch nie was sagen. Was soll man da bloß denken

Oder: ich finde es ja eigenartig dass Leute sagen dass ihnen gewisse Dinge auf die Nerven gehen obwohl sie so tun als ob sie es mögen... 

Eben andauernd mit deinen Freunden über ihn reden damit er weiß was du willst...

Good Luck

Kommentar von Laika1402 ,

Danke naja ich weiß eig schon sehr viel er tanzt bei uns im männerbalett und ich in der Funkengarde 😉😬

Ist halt schwer wenn man schnell an den jenigen vorbei will 😅

Aber trz vielen Dank wenn du Lust hast können wir ja auch mal privat schreiben 🤔😊

Kommentar von Majesty16 ,

Ja du schreibst mich an??

Antwort
von AnnabethChan, 13

Hey Laika,

Villeicht mag er dich ja wirklich...

Da er mit deiner Freundin befreundet ist und sie öfter miteinander sprechen, könntest du sie ja villeicht mal bitten ihn mal etwas unauffällig zu frage was er von dir hält und ob er dich mag? 

Ich wünsche dir viel Glück , LG AnnabethChan :3

Kommentar von Laika1402 ,

Das Problem ist ja sie ist schon leicht genervt da ich ihr immer erzähle wenn es was neues von ihm gibt😅 

Aber Danke schonmal 😀

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community