Frage von leaaa321123, 21

Ich brauche Hilfe zum Thema shisha?

Welcher Tabak eignet sich besonders gut gibt es besonders guten ? Und was ist mit Geschmackssorten, gibt es da welche die zu empfehlen sind ?

Antwort
von xSEB0x, 10

Das ist ne sehr weit gefächerte Frage :D ist immer geschmackssache. 

Love 66 von adalya ist aber z.B. ein "Klassiker" der vielen und auch mir selber sehr gut schmeckt ;) aber es gibt hunderte sorten musst du für dich selber raus finden.

Persönliche empfehlungen: Love 66 - adalya, 7nights - mandingo, 7 nights - omars special, 7 days cold blue

Antwort
von Shuerky, 4

Also ich persönlich liebe Pfirsich Tabak, am liebsten Pfirsich Ice :D

Kann dir Hazzo pervert peach empfehelen :)

Mango Tango ist auch gut un Traube Minze von Al Waha auch !

Antwort
von vedo16, 11

Meine Favoriten sind Blaubeere und Honigmelone. Apfel, Minze und andere würzige Geschmackssorten rate ich ab.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten