Frage von Entendisco, 257

Ich brauche Hilfe zum Thema Masturbation?

Hey, Ich habe mir neulich zum erstenmal Masturbiert aber kurz vor dem "Höhepunkt"(wenn das Sperma kommt) habe ich mich irgendwie nicht weiter getraut. Könnte ihr mir helfen?

Ps: Mänlich 13 Jahre jung

LG

Antwort
von cookieesx3, 162

du bist Ziemlich Jung, ich auch (jünger)>12< und ich eckel mich zwar nicht weil ich das Menschlich finde aber, ich spreche mal von meiner aussicht, und ich finde das du keinen Grund hast angst zu haben , den da wird nur eine weisse flüssigkeit rausgespri* 

Antwort
von xChrixxix, 129

Warum traust du dich denn nicht? Machs doch einfach und genieß es höhö.
Kannst du denn schon abspri**en? Oder geht das noch nicht?
Lg

Kommentar von xXHankmenXx ,

Ja wenn er sich das nicht traut bis zum Höhepunkt woher soll er dann wissen das er abspritzen kann aber bestimmt kann er es weil mit 13 kann er es bestimmt schon ich z.b könnte schon mit 10 😅

Antwort
von Dilaralicious2, 85

Lass es raus

Antwort
von Glueckskeks01, 98

Und was sollen wir tun? Für dich weitermachen? *kopfschüttel*

Kommentar von kaufi ,

:-D

Kommentar von railan ,

Klar, schreibt er doch... Du sollst ihm helfen :-))

Kommentar von JackBl ,

Er nimmt wohl an, wir würden nicht aufhören.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community