Frage von robbi0701, 26

Ich brauche Hilfe zum Thema Mädchen wie soll ich ihr es sagen ?

Ich schreibe seit einiger Zeit mit einem Mädchen ich habe mich auch schon einmal mit ihr getroffen ich hatte sie dann nochmal mach einem treffen gesagt worauf sie mit mal schauen geantwortet hat mein Problem ist ich habe mich in sie verknallt und wenn ich ihr mal so Komplimente mache oder ihr Herzen schike oder so nimmt sie es mehr als Spaß zb. Ich habe ihr ein Kompliment gemacht und sie dann Haha Aber manchmal schikt sie mir auch Kuss smilies habe keine Ahnung wo ich bei ihr stehe . Wie kann ich sie für mich gewinnen ? Undsoll ich ihr sagen was ich empfinde ?

Antwort
von cakecup14, 25

Kann man jetzt schwierig beurteilen aber mit den Situationen die du gerade benannt hast, lässt sich eigentlich schon erschließen, dass sie dich nicht für voll nimmt und nicht unbedingt Interesse in der Hinsicht an dir hat... wenn du aber meinst, dass Hoffnung besteht, musst du ihr es halt sagen... sonst erfährst du es nie... aber ein Kusssmiley ist auch schnell mal geschickt... muss nicht immer gleich was bedeuten

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten