Ich brauche hilfe zum thema liebe, schüchternkeit?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also meine Idee wäre jetzt du gehst zu ihm hin und fragts wo z.B igrendein Raum ist, oder was auch immer. Naja vielleicht wenn du Glück hast begleitet er dich dorthin. Vielleicht redet ihr vielleicht auch nicht. Du bedankst dich und das wars erstmal. Am nächsten Tag wenn du ihn siehst, bedankst du dich wieder, oder naja hey du warst es der mir geholfen ha,t was auch immer und versuchst ihn in ein Gespräch zu locken. Versuch am besten fast jeden Tag mit ihm zu reden der wird es zwar komisch finden da bin ich mir sicher, aber du willst doch mit ihm befreundet sein also falls er dich fragt wieso du mit ihm redest, kannst du ja sagen das du ihn magst also findest ihn sympathisch.
Ich hoffe ich konnte dir helfen☺️

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also wer du schon seine Handynummer hast könntest du ihn einfach anschreiben und dich kurz vorstellen und so aber wenn du das nicht willst dann nimm all deinen Mut zusammen und spreche ihn einfach in der Schule an :)
Vergiss deine Schüchternheit und mach es einfach du hast nichts zu verlieren es wird ihn wahrscheinlich freuen wenn er angesprochen wird.
Viel Glück euch beiden☺️

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung