Ich Brauche Hilfe zum Thema "Liebe"?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hey,

als erstes die schlechte Nachricht: meiner Ansicht nach kommst du nicht ums Reden drumrum

Rede doch am Anfang einfach in Gruppengesprächen mit ihr und lerne sie so ein wenig kennen. Wenn du dann tatsächlich mal mit ihr zu zweit bist musst du auch nicht sofort mit dieser Frage anfangen, baut einfach eine Vertrauensbasis auf. Wenn du die hast, wirst du dir deutlich leichter tun sie danach zu fragen.

Wenn du es schaffst folgt die Frage was dann?

Es gibt zwei Möglichkeiten: a) ja b) nein wenn a der Fall sein sollte, kannst du dir überlegen, ob du trotzdem noch eine Freundschaft mit ihr möchtest. Sollte b der Fall sein dann lern sie einfach weiter besser kennen, und sollte die Harmonie stimmen, kannst du sie dann auch fragen, ob ihr zusammen sein möchtet.

Das ist aber alles noch weit entfernt. Vertrau dir selber und fange einfach an Stückchen für Stückchen sie ein wenig besser kennen zu lernen.

Ich hoffe ich konnte dir helfen. Viel Glück!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DSkiller
31.10.2016, 13:37

HopeHome bester Mann :) Hat mir sehr geholfen :D

0

Ohne mit ihr zu reden, wird es aber auch nichts. Frag sie, ob sie mit dir mal etwas unternehmen möchte oder ob "ihr Freund" etwas dagegen hätte. An ihrer Antwort wirst du hören, ob oder ob nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ok es kling jetzt komisch. Hat sie facebook instagram oder sowas? Du kannst dort gucken ob sie Fotos mit igrendeinem jungen hat. Wenn du kein acvount hast, dann mach ein Fakeaccount und folg ihr. Wenn du normal mit ihr redest, dann komm irgendwie in den Thema Beziehungen und frag irgendwie gehts dir gut mit deinem freund, es ist dann nicht so auffällig und dann antwortet sie nein, wenn sie kein Freund hat

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was hat das mit dem Thema Liebe zu tun, wenn du was über einem anderen Menschen erfahren willst?

Frag einfach Leute, die sie kennen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja du könntest es so ganz langsam mit ein paar fragen passend zum Thema erfragen. Und wenn du garnicht mit ihr reden möchtest, was ein bisschen blöd wäre, dann frag Leute die Sie kennen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung