Frage von Pigeon96, 19

ich brauche hilfe zu meinen träumen?

Hallo leute ich hatte diese nacht einen so komischen traum es ging um meinen ex und mich und einen fast freund und meinen jetzigen verlobten aber in form meines ex freundes ich war im krankenhaus musste mich operieren lassen (ne op die ih vor ca 3 jahren hatte) mein richtiger ex war da und machte sich wie immer voll die pbertriebenen sorgen und so weiter war rotal strange ich hab ihn dann mot hilfe der schwestern raus schmeisden können dann bin ich zu meinem 'fast freund' hab ihm meine liebe gestanden und ihm gesagt ich hätte angst vor der op. Er sass da mit seiner neuen schnecke und hat mich nicht beachtet😞 Dann war ich wieder daheim mein ex war da und ich wusste plötzlich nicht mehr wer ich bin mein charskter wirde zusammengedrückt mit dem von nem anderen mädchen und ich bin total ausgerastet aus meinen augen spritzen so rote laserstreifen ( ich weis hört sich voll bescheuert an) die eingige die mich dann beruighen konnte war meine mam sie hat mir dannerklährt wer ich wirklich bin und alles wsr wieder gut ich bin aufgewacht

Was soll das bedeuten bitte helft mit ich bin völlig durcheinander

Antwort
von BrokenMiind, 5

träume sind schäume.... scheinbar hast du eine si´tuation diesbezüglich nicht ganz verarbeitet oder iwas is  dír in der letzen zeit passiert das dich daran erinnert hat ...

ich bin zum Beispiel den tag durch die straße meines exs gegangen und hab auch die nächste nacht von ihm geträumt ... und das ganze Drama mit dem is schon mehr als 3 jahre her....aber der gang durch die strasse hat halt alte Gefühle wieder aufgewühlt die ich dann im schlaf verarbeitet habe.

Antwort
von Benjen13, 2

es ist nur ein Traum

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten