Frage von kurdigirl, 34

Ich brauche Hilfe zu iPhone 5s Speicher?

Ich habe kaum Apps und Bilder/Videos auf dem Handy aber trotzdem zeigt es mir immer wieder an das mein Speicher voll ist. Ich habe das Gefühl das die Sachen die ich lösche nicht wirklich gelöscht sind. Jemand tipps?

Antwort
von HeinzHubert, 6

Wieviel Speicher hat dein Gerät denn?
Unter Einstellungen - Allgemein - Info siehst du genau, wieviel Speicher eingebaut ist, wieviel Sachen du drauf hast und wieviel frei ist.
Unter Einstellungen - iCloud- & Speicher-Nutzung siehst du, wieviel Speicher jede App und ihre Daten belegen. Dort kannst du auch die Apps löschen.

Kommentar von kurdigirl ,

Das weiß ich auch. Wie schon gesagt eig sollte es wieder genug Speicher haben da ich sehr sehr sehr viele Sachen und Daten alles drum und dran gelöscht habe aber da steht immer noch Speicher fast voll. Das kommt seid ein halbes Jahr und jetzt lösche ich endlich mal viele Sachen und es kommt immer noch... Macht mich aggressiv 

Kommentar von HeinzHubert ,

Hast du es mal mit iTunes synchronisiert?
Oder einen Reset gemacht?

Wenn das auch nicht hilft, alle Daten runterkopieren und in iTunes wiederherstellen.

Dabei wird das iPhone auf Werkseinstellung zurückgesetzt, also komplett gelöscht.
Dann deine Apps wieder installieren und schaun, was passiert.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten