Frage von Exesadijemilx, 17

Ich brauche Hilfe zu Gta5 Xtreme Mods?

Ich habe mir gestern ein Account gekauft über https://xtreme-modding.de/shop/ Und heute kam auch die Email das alles fertig ist und dann musste ich Schritte vorgehen was ich alles tun muss und zwar folgendes wurde mir geschrieben:

1) Erstell zuerst einen neuen Social-Club Account und verifiziere die E-Mail-Adresse

2) Verknüpfe den oben genannten PlayStation-Network Account mit dem neu erstellten Social-Club Account

3) Nachdem beide Accounts dort verknüpft sind, kannst du zunächst GTA auf dem neu erstellten PC-Account starten und den Story-Prolog spielen.

4) Im Pause-Menü unter "Online musst du "Charakter übertragen" auswählen, anschließend musst du lediglich die Anweisungen befolgen um deinen Charakter erfolgreich auf den Computer zu übertragen.

Bei dem 3. Punkt komme ich nicht weiter , was ist damit gemeint? wie soll ich es mit dem neu erstellten Pc Account öffnen wenn ich Gta5 durch Steam öffne? Danke falls mir jemand helfen kann.

Antwort
von Andy141199, 9

Du musst dich auf der Internetseite von Rockstar Games anmelden und dort bei deinem Profil den Account verknüpfen. Sollte irgendwo links gehen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community