Frage von Jehax, 62

Ich brauche Hilfe! Wie werde ich nach dem Umzug beliebter?

Also ich bin nicht wirklich beliebt. Ich habe immer früher altmodische Klamotten getragen (also KEIN hollister/Nike/Adidas etc), und das heute teilweise immer noch (noname Mantel& noname Schuhe. Mein Style hat sich aber ins positive verändert, ist aber immer noch nicht so wie der der "beliebten").

Mit meiner Klasse komme ich sehr gut zurecht, nur mein restlicher Jahrgang lästert so schlimm über mich.

Ich werde in ca. 2 Monaten umziehen, 3-4 Stunden mit dem Auto von hier.

Meine Frage ist: meint ihr, ich werde wieder so "gemobbt" bzw unbeliebt/uncool in der neuen Klasse? Davor hätte ich echt schiss...

LG Jehax 💙

Und sorry für die Rechtschreibung bin in Eile 😰😰

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von hannahnett, 17

hey,
Du musst einfach nur Selbstbewusstsein zeigen, nett sein, und schnell Freunde finden. selbst wenn du nicht viel selbstbewusstsein z.B. hast, kann man sowas leicht vorspielen. Du musst nicht alles zu Herzen nehmen was die anderen sagen und lass dich auf kein niveau herab.
Nett sein ist auch einfach, zumindest wirkst du in deinem Kommentar so.
Und neue Freunde finden ist leider für die einen einfacher, für die anderen schwerer.... Frag einfach mal nett wirkende Klassenkameraden ob die was in der Pause mit dir machen möchten.

Ich hoffe damit konnte ich dir helfen und du kannst was damit anfangen .

Lg.

Antwort
von Blacklight030, 28

Ich denke, dass in Deinem Fall ein Umzug durchaus eine Art von Segen sein kann. Interessant wäre vielleicht von wo nach wo der Umzug stattfindet.

Dieser Müll mit dem Mobbing wird für Gruppen gerne zum Spiel. Du kannst Dich anziehen, wie Du willst, es wird nichts ändern, wenn diese Nummer erst mal läuft. 

Ich denke, dass Du erst mal ohne Ängste und für alles offen in die neue Schule gehen solltest und wünsche Dir, dass es dann auch ein Ende hat

Antwort
von lukas0820, 22

Ich glaube das liegt ganz an dir. Wenn du nett zu den anderen Leuten bist und versuchst neue Freundschaften aufzubauen dann solltest du eigentlich keine Probleme haben. Ich finde es schlimm das Leute andere Leute runtermchen wegen Klamotten aber das kann man leider ja nicht ändern

Antwort
von Alexuwe, 15

Erstmal trenne deine Klamotten von deiner Beliebtheit 

das eine hat mit demanderen gar nichts zu tun 

wer offen , nett und freundlich auf andere zugehen kann der wird auch von anderen so gesehen 

Klamotten sind da echt unwichtig 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community