Frage von verorosa, 13

Ich brauche Hilfe wie kann ich meinen Freund beweisen das ich ihn noch will?

Er möchte unbedingt das ich den Beweise das ich ihn will aber ich weiß nicht wie oder was bitte helft mir

Antwort
von SquareBlind003, 13

Guten Abend,
Auch wenn du es nicht hören willst würde ich dir raten: vergiss ihn. Um mit jemanden zusammen zu sein, sollte man keine Beweise liefern, sondern man kommt zusammen, weil man sich gegenseitig liebt. So wie ich das sehe, kann er dich nicht wircklich lieben. Sonst würde er nicht nach einen "Beweis" fragen. Es gibt so viele Männer auf der Welt, einer ist bestimmt darunter,der dich, ohne das du etwas beweisen musst, liebt und mit dir zusammen sein will. Verbeisse dich nicht zu sehr an eine Person, auch wenn du diese liebst, aber der andere muss diese Liebe auch erwidern können.
Ich hoffe ich konnte helfen und wünsche noch einen schönen Abend,
-SquareBlind

Antwort
von Shany, 9

Welche Beweise?Sags ihm einfach das reicht doch total

Antwort
von Virginia47, 5

Entschuldige bitte, aber was ist denn das für ein Quatsch? 

Wie sollst du ihm das beweisen? Sollst du von einer Brücke springen? 

Wenn er dir nicht glaubt, dass du ihn willst, wird er wohl nicht der Richtige sein. 

Gib dir die Möglichkeit, einen Freund zu finden, der dir auch ohne Beweise glaubt. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten