gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Ich brauche Hilfe, wie ich das Haus , in dem Ich wohnen bleiben möchte, verkaufen kann

gefragt von MeisttollerantMeisttollerant am 23.06.2008 um 11:44 Uhr

Ich könnte ein Haus kaufen, wohne darin und suche Jemanden, der das Haus kauft und mich auf Mietbasis wohnen läßt. Bitte nur sachdienliche Hinweise. Danke

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

finanzen (23042)
hausverkauf (154)
hausmietung (1)