Frage von 12345678913, 58

Ich brauche Hilfe Wie heißt dieses Spiel?

Wie heißt dieses Spiel? http://imgur.com/9mlbWN5

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Alfco, 21

Diddy Kong Racing auf dem N64. :-)

Fand ich damals besser als Mario Kart. Man konnte nicht nur Kart fahren sondern auch mit Booten und Flugzeugen rumdüsen ;-)

Antwort
von SoVain123, 30

diddy kong racing xD

Habe Elefant auf fliegendem Teppich Nintendo 64 gegoogelt :P

Kommentar von 12345678913 ,

Wow ok xD Dieses Spiel stammt nähmlich aus meiner Kindheit Danke :D

Antwort
von giselastrobel, 20

sieht fast aus wie banjo und kazzoie