Frage von Samsungfreak1, 44

Ich brauche Hilfe-weiß jmd diese Störung?

Hallo. Ich denke ich habe eine Psychische Störung. Ich möchte auch etwas dagegen unternehmen. Vielleicht wisst ihr welche das genau sein könnte. Also ich bin 14 Jahre(bald 15) Für mein Alter war mein Leben schon ziemlich krass. Ich bin ohne Vater aufgewachsen. Niemand erzählt mir warum. Ich habe mich Als ich 13 Jahre war damit beschäftigt und habe ihn mehr und mehr vermisst. Meine Mutter soll es nicht wissen da ich keinen so guten Draht mehr zu ihr habe, ich habe das Jahr bemerkt das meine Familie anders ist als die von meinen Freunden. Alle hatten zwei Elternteile und ich nur einen ich wusste nie wirklich warum. Alles fing damit an.. Ich achtete Anfang des "Jugendalter" mehr auf meinen Körper, krankhaft versuchte ich ständig abzunehmen. Mein Gewicht änderte sich oft, aber momentan (1,66 - 60kg), bekam Monate Bulimie, bekam Magersucht, in der ich in einer Woche 4kg abgenommen habe. Bin jetzt wieder drin.. Ich habe mir auch selbst wehgetan. Im Unterbewusstsein. Ich bin depressiv. Merkte es aber als es schon zu spät war, wenn meine Mutter mit mir streitet, was leider jeden Tag passiert, und das nicht harmlos..
Naja, dann werde ich aggressiv und das Treib mich an es ihr heimzuzahlen indem ich schlaghaft abnehme oder aggressiv werde.
Ich hab schon fast alles durch. Ich wollte auch schon abhauen, wenn ich zu meinen Freundinnen will lässt sie mich nicht, hab auch schon mit ihr geredet - hilft nicht.
Ich habe nur zwei mit den ich mich jeden Tag nur zum reiten treffe, ich hab auch noch andere und will die Freundschaft und den Kontakt aufrecht halten dadurch das wir uns treffen aber das merkt sie nicht.
Ich brauche Hilfe!

Antwort
von bitteHelfen12, 11

keine Ahnung was das sein könnte aber eins ist klar du must dir helfen lassen LG

Antwort
von georgiaaa, 25

Du hast es doch schon selber geschrieben. Magersucht, Bulimie, Depressionen.

Fakt ist dass du zu einem Psychologen solltest. Der sagt dir dann auch was genau du hast

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten