Frage von bigaleks123,

ich brauche hilfe wegen meines skateboards

habe 2 boards gefunden weiss aber nicht welches besser ist

das erste habe ich auf skateshop24.de gefunden Blind Team Shutter Shades komplett

das zweite auf tx-sports.com Baker Dustin Dollin Liberty komplett

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DanielWhite,

Komplett Boards sind einfach nur der letzte Rotz das einzige was davon ok is, ist das deck den rest kannste in die tonne drücken dann geb lieber 10 euro mehr aus davon hast du mehr

Antwort
von reberth,

am besten ist immernoch der Gang in den nächsten Skateshop!

Bei den Complete-Boards sind meistens die Achsen nicht so der Brecher oder irgendwas anderes...deswegen werden Completes auch als "Completes" angeboten - irgendwelche Ladenhüter sind da normalerweise verbaut oder das gesamte Board als Einsteiger-Board nicht soooo hochwertig.

Fazit: Geh in' richtigen Shop!^^

Greez www.reberth-dist.com

Kommentar von bigaleks123 ,

ja das problem ist ich bin anfänger mir wurde gesagt komple4ttboards sind gut fürn anfang

Antwort
von DasMa,

bin zu faul zum googlen, verlink mich doch mal.

Kommentar von bigaleks123 ,

links sind unten

Antwort
von Yukatzu,

Blind ist in meinen Augen eh die beste Marke aber das ist Ansichtsache

Antwort
von ClassyLion,

Am besten lässt du dich in einem Skateshop beraten...schau mal auf Google nach deinem Wohnort und schreib Skateshop oder Skateboard oder sowas halt.,..viel Spass!

Antwort
von DasMa,

Das Blind Board ist von der Grundausstattung hochwertiger - dumusstentscheiden, ich persönlich würde mir dann aber dochBlind gönnen. Viel Spaß dabei.

Antwort
von bigaleks123,

sory das ich die links vergessen habe

Antwort
von bigaleks123,

bitte helft mir

Antwort
von bigaleks123,