Frage von SmooVieYT, 11

Ich brauche Hilfe wegen mein Browser?

Wenn ich auf ei Bild Klicke in Google dann geht es sofort auf die Website wo das bild ist und das ist echt nervig. Kann mir jemand sagen wie ich das umändern kann. Ich weiß nochnicht mal wie ich das gemacht habe. LG SmooVie Danke im Voraus

Antwort
von ninamann1, 11

Da ist kein Bild 

Ich vermute  :Die Startseite wurde geändert, Werbeseite werden ständig geöffnet , Die Suche ist geändert

 Du hast Adware und Malware. auf dem Rechner Ich empfehle deshalb  Malwarebytes und Adwcleaner zu installieren. Scanne mit beiden Programmen den PC, lösche was gefunden wurde ! Hier der LInk zum download :

https://de.malwarebytes.org/mwb-download/

Führe beide Programme bitte unbedingt als Admin (Rechtsklick) aus und vergiss nicht vorher alle Browser zu schließen

Hier der LInk

https://toolslib.net/downloads/viewdownload/1-adwcleaner/

Hijacker, keylogger, trojaner werden von Deinem Virenscanner nur unzureichend erkannt und nicht entfernt. cccleaner , in diesem Fall aber vollkommen nutzlos

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community