Frage von Ithriel27, 95

Ich brauche Hilfe wegen liebe?

Also erstmal zu mir..bin 16 m und habe wenig Selbstvertrauen.Ich weiß das ich bi bin aber später definitiv eine frau und kinder möchte. Ich bin halt auf einigen nicht hetero ( :D) seiten unterwegs weil ich da gucken mìchte ob mich das wirklich anmacht.Aber immer wenn ich mich treffen könnte will ich nixht weil es sich falsch anfühlt.Gleichzeizig finde ich meine Tanzpartnerin sehr attraktiv.Würde gerne über das Freundschaftliche hinaus..zumindest glaube ich das.Haben auch in der schule viel miteinander zu tun.Wenn sie was nit einem anderen jungen macht mit dem sie gut befreundet ist verletzt mich das immer etwas. Ich weiß jetzt halt nicht ob ich bi oder hetero bin und wie ich mit der bi seite abschließen kann erstmal..also sie exestuert zwar weiter aber quasi nicht beachtet.Und bin halt nicht sicher ob ich wirklicn in Melli (Tanzpartnerin name geändert) verliebt bin.Habe wenn ich an sie denke schmertterlinge etwas uns sehen mich halt danach sie zum lachen zu bringen und sie halt auxh zu umarmen..was ich nie machen würde... (..). Weiß zwar selber nicht was ich mit der frage (?) wissen will aber vllt habt ihr ja trotzdem antworten :D

Antwort
von iqhdi, 33

Es ist meiner Meinung nach nicht so gut, immer alles ausprobieren zu wollen. natürlich muss man sich selbst finden, aber solche Seiten können auch stark ablenken. 

Konzentrier dich lieber auf das WAHRE LEBEN und das ist in  diesem Fall die hetero Seite.

Es hilft auch ganz gut zu wissen, dass du alles geil finden kannst - das heißt nicht, dass du es auch im  wahren Leben tun würdest!

Kommentar von Ithriel27 ,

Danke :D

Antwort
von Wernerbirkwald, 17

Du bist noch so jung,und hast sehr viel Zeit deine Orientierung zu finden.Unzählig viele Männer treffen da erst nach Jahrzehnten eine Entscheidung.Ob man dann Hetero,Schwul oder Bi ist ,man muß es annehmen, und froh und zufrieden sein.

Wenn du Bi bist, und verheiratet,ist es immer ein etwas verborgenes Spiel.

Bei sehr viel Glück,findest du eine supertolerante Frau,die dich da gewähren läßt,das gibt es,aber es ist sehr selten.Was man ja auch verstehen muß.

Warte ab,wie du dich entwickelst,und sie alles ,egal was kommt immer positiv.

viel Glück


Kommentar von Ithriel27 ,

Danke aber nur um es klarzustellen : wenn ich irgendwann eine frau habe will ich nichts anderes

Antwort
von ThreeDaysLack, 21

Hey erstmal :)

In der Pubertät sind "sexuelle Schwankungen" normal. Es kann sein, dass du tatsächlich bi bist, aber auch dass du durch und durch hetero bist. Manchmal hat man solche "Phasen". Da brauchst du dir meiner Meinung nach keine schwerwiegenden Gedanken drüber zu machen. Lass einfach alles auf dich zukommen und erzwinge auf keinen Fall etwas! (Im Sinne von irgendwas mit einem Jungen machen, obwohl du das gar nicht wirklich willst.) Tue einfach das, worauf du Lust hast. Wenn du Lust bekommst auf ein Treffen mit einem Jungen (bitte sei dir dabei sicher, dass die Person nicht nur vorgibt jemand zu sein, der sie nicht ist. Internet ist gefährlich bla bla ^^ Aber ich meins ernst!), dann triff dich halt mit einem. Oder geh auf diese unanständigen Seiten ^^ Da ist nichts Schlimmes bei und schämen brauchst du dich für sowas sowieso nicht. 

Und bezüglich des Mädchens. Frag sie doch mal, ob ihr zusammen abhängen wollt. Ins Kino, weil der neue Film xy rauskommt oder mal ins Schwimmbad bei dem guten Wetter (wenn es bei euch denn welches gibt im Moment..). Seid am besten nur zu zweit. Am Anfang ist so gut wie jede Beziehung nur auf Freundschaftsbasis, aber wenn ihr euch gut versteht, dann kann ja mehr draus werden. Nur wenn sie mit dir die ganze Zeit über andere Typen spricht (Probleme mit denen, Schwärmereien, etc), dann bist du mit höchster Wahrscheinlichkeit komplett gefriendzoned worden.

Viel Glück und mach dir keinen Stress

Kommentar von Ithriel27 ,

sie ist folgender typ :Ich heirate meine ps4

Kommentar von ThreeDaysLack ,

Dann zockt halt zusammen. Soetwas verbindet ungemein ^^ Wenn ihr sowieso schon viel Zeit miteinander verbringt, dann versuch euren Gesprächen auch Sinn zu verleihen. Heißt redet nicht nur über Belangloses oder Albernheiten. Ansonsten, wenn du dir auch selbst nicht sicher bist, lass es einfach laufen und alles auf dich zukommen.

Antwort
von DasEnde4000, 14

Die Frage ob du sie liebst wirst du dir nur selbst beantworten können o: 

(Wenn ja, Viel Glück!)

und du kannst sowohl Bi als auch Hetero sein o: (glaub ich mal) 

Antwort
von lupfi, 36

Du bist echt so jung. Genieße Dein Leben, probier alles aus. Entscheiden kannst Du Dich später.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community