Frage von noname1454, 32

Ich brauche Hilfe, was soll iich tun?

Mir geht's schlecht, ich will mich für immer verstecken.. nichts von mir zeigen.. verschwinden. Ich mag mich nicht, ich habe Angst.. ich habe niemanden. Ich weiß nicht was ich tun soll, ständig diese Personen, die sich um meinen Körper streiten... aber er gehört mir. Ich weine nur noch, es tut weh.. was kann ich tun? Ich will nichts falsches tun, ich will es nicht später bereuen.. ich will nie mehr sprechen, nur schweigen.. niemanden sehen.. nicht zur Schule.. ich weiß es nicht.. ich brauche Hilfe?

Antwort
von deepshit, 18

Klingt nach einem guten Schritt zum Suizid.
Ruf mal bei der einen Nummer an, die eh gleich hier auftauchen wird. Support, gibt mal ihm die Nummer gegen Kummer. Da werden Leute mit dir sprechen und können dich eventuell auch gut beraten :)

Antwort
von TollpatschigV, 15

Wo liegt dein Problem? Was ist passiert?

Antwort
von borusse1998, 17

Klarer Fall für eine psychosomatische Klinik.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community