Ich brauche Hilfe was soll ich tun mein ex findet mich überall wohin ich abhaue..ich habe so angst weiss nicht mehr weiter ich muss mich und meine Tochter sch?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Da Du nicht mit dem Ex zusammenlebst, kommt das Frauenhaus nicht in Frage.. Du kannst ihn anzeigen und das Wegweisungsgesetz/ Annäherungsverbot  nutzen.. 

 das Kind kann er auch von anderen Menschen in Empfang nehmen oder im Beisein des Jugendamts

der Kita /Schule bescheid sagen, die dürfen nur Dir das Kind übergeben, von Dir abholen lasse, bzw. einer dort angegebenen Vertrauensperson

ansonsten hilft wegziehen , suche Dir einen Arbeitsplatz in einer weit entfernten Stadt und veranlasse eine Auskunftssperre bei der Einwohnermeldebehörde... 

wenn Du dann keinen  Unterhalt vom Vater beanspruchst oder vom JA , bzw. H4..sollte es gut klappen , denn dann bist Du ja von Ämtern unabhängig und somit wird die Adresse auch nicht von daraus weitergereicht, das Gericht kann bei extremer Gewalt dem auch den Umgang zum Kind untersagen. ..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von samirasherin
01.11.2015, 11:20

erstmal danke für den Tipp. ... Gott sei dank ist er nicht der Vater von meiner Tochter ...... er hat mich anders immer gefunden ich weiss nicht wie .... geht es eigentlich auch das man in ein anderes Land verschwindet .....geht das und wie macht man das .... weil ich glaube er wird mich nie in ruhe lassen er sagte verstecke dich unter der Erde ich werde dich finden .. er sagt ich nehme dich mit in die hölle .. ich will einfach nur noch ganz weit weg und neu anfangen mit meine Tochter . Sie ist 8 Jahre jetzt und hat so viel durch gemacht ..... wenn sie Informationen haben das ich ins Ausland verschwinden kann und wie ich das anstelle ...wäre sehr hilfreich für mich vielen dank

0
Kommentar von samirasherin
01.11.2015, 15:13

Vielen dank

1

Mit der Polizei sprechen, ist der erste Schritt (wenn du dich bedroht fühlst)

Menschen in einer Umgebung informieren, Nachbarn, Familie.. Das dein Nachbar weiss.. "hey vor dem Typ hat Sie Angst" einfach dein Umfeld informieren.

Bei der Polizei mal nach staatlichen und nicht staatlichen Anlaufstellen für solche Situationen nachfragen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von samirasherin
31.10.2015, 10:54

Das habe ich alles schon gemacht ...in meiner Umgebung wissen alle Bescheid .. Familie weiss auch . er hat meine Mutter auch schon geschlagen

0
Kommentar von samirasherin
31.10.2015, 11:00

so das übliche ignorieren soll ich ihn ... die wissen dich garnicht was angst wirklich ist

0

Es ist einfach nur schlimm das man so leben muss wegen solche kranken Menschen was haben die davon bin so verzweifelt das ich schon das Land mit meine Tochter verlassen will
Polizei die kommen dann wenn es zu spät ist...
Frauenhäuser ist auch nicht das wahre..
Eins hat mich einfach vor die Tür gesetzt weil er mich fand ...
Egal was passiert
Ich will schon selber nicht mehr leben Psyche ist am Ende

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du dich extrem bedräng fühlst bleibt ein Umzug. Wenn es nicht ganz so extrem ist kannst du dich natürlich an die Polizei wenden Tel.:110

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von samirasherin
31.10.2015, 10:47

Polizei ja wa ich auch oft .... die machen doch nichts er hat sogar meine mutter die Nase kaputt gemacht der ist so krank

0
Kommentar von samirasherin
31.10.2015, 10:47

Umzug ja ich bin auch mal nach die Türkei abgehauen Frauenhaus überall ... ich weiss nicht was er will

0
Kommentar von samirasherin
31.10.2015, 10:55

3 anzeigen hat er im Frauenhaus wa ich 2 mal .....weil er immer ein tag später mich schon Fand. .nimmt mich keins mehr auf

0

Geh zu Gericht und eewirke eine bann meile und besorg dir ein Pfeffer spray

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum sucht er euch und was macht er, wenn er euch gefunden hat? Wenn du Angst vor Gewalt hast, geh in ein Frauenhaus. Dort bist du geschützt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von samirasherin
31.10.2015, 10:46

er hat mich so oft geschlagen mich meine Tochter ....er sagt immer ich gehe wann ich will .... und wenn du dich in der Erde versteckst ich werde dich finden.... Frauenhaus wa ich 2 mal er stand nächsten tag vor der tür

1
Kommentar von samirasherin
31.10.2015, 11:02

Ich bin ja nicht mal verheiratet nichts ..der typ hat auch noch Frau und Kinder ich weiss nicht mehr weiter psyche ist am ende

0
Kommentar von samirasherin
31.10.2015, 11:10

Ich wohne auch bei meine mutter habe meine Wohnung aufgegeben nur nicht mit ihm allein zu sein ....verlasse seit 2 Wochen nicht die Wohnung um ihn nicht zu sehen ..... erst bin ich eine ehrenlose. ......5 min später ich vermisse dich ist doch nicht normal

0

Geh zur polizei mache eine anzeige und such ein frauenhaus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von samirasherin
31.10.2015, 10:52

Alles schon gemacht 3 anzeigen ...Frauenhaus er findet mich überall ich habe angst das er seine drohungen wa macht

0
Kommentar von gluecksjunge
31.10.2015, 11:12

verkkage ihn und besorg dir pfefferspay setz es aber nur im notfall ein!

0
Kommentar von samirasherin
31.10.2015, 11:15

hilft alles nichts..... er droht auch wenn ich wieder abhaue meiner Familie was an zutun

0