Frage von lakasamboud, 38

Ich brauche Hilfe, was soll ich tun?

Hey. Ich hatte jzt zwar nur 2terapie std. Bin auch erst 13 aber... Bin so down. Ich leide darin jz seit 2 Jahren. Das es mir so sxit geht. Es ist ein gefühl was mich innerlich zerfrisst. Ich kann nicht mehr. Hatte mich auch ein jahr lang gerizt. Ich weis echt nicht mehr weiter egal was ich tuhe nichts bringt😭😭😭... Ich habe die kraft verloren zu lächeln hab fast verlernt zu atmen.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von martinax33, 16

wenn du jz was weniger übertrieben hättest wär's irgendwie nicht ganz so komisch gekommen.. ist denn irgendwas passiert oder so?:o

Kommentar von lakasamboud ,

also ja ich habe sehr viele probleme im leben meine mutter sie hasst mich und sie versucht uns ins heim zu bringen sie schlägt und und wir sins getrennt mit meinen dad und meine mutter will das ich zu dem soll wenn net zum heim. Und ich habe probleme bei der "liebe" ich war mit einen jungen zsm er liebte mich ich ihn auch. Aber er hatte schluss gemacht vor einen monat weil er keine gefühle mehr dür mich hatt ich aber immer nich riesiege für ihm..... und ich werde in der schule gemobbt werde ausgegrenzt weil ich mal mit einem deutschen zsm war😐😑👏 und mein vater ist drogen süchtig.

Kommentar von martinax33 ,

öhm.. liebeskummer hat jeder mal :) der geht vorrüber.. egal wie weh es tun mag du musst immer daran denken, dass du doch bestimmt irgendwann auch den richtigen finden willst und mit ihm kinder kriegen möchtest.. das wird aber nicht passieren wenn du dich nicht von manchen leuten trennst:) wegen der sache mit deiner mutter vlt kannst du mal mit deinem vertrauens-/lehrer reden oder so :o die helfen dir bestimmt. Und von wem genau wirst du ausgegrenzt und was machen die?

Antwort
von Rambazamba4711, 11

Vielleicht hilft Dir das hier weiter:

Wenn Du Dich mal, ohne Dich zu etwas verpflichten, kostenlos ausquatschen willst, dann kann Dir diese Seite vielleicht etwas Starthilfe zur Lösung Deiner Probleme geben:

https://www.nummergegenkummer.de/cms/website.php?id=/de/index/kinder_und_jugendt...

Wünsch Dir alles Gute und viel Glück.

Kommentar von lakasamboud ,

danke :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community