Frage von gelberschrank, 47

Ich brauche Hilfe! Was soll ich bei meinem 1 Date machen ich habe unten bereits 2 Ideen?

Ich habe bald mein erstes Date und habe schon 2 Ideen was wir machen können 1: Zuerst gehen wir in ein Dinosaurier Museum und danach trinken wir einen Glühwein!

2:Wir gehen auf den größten Friedhof Deutschlands und gucken uns den an. Danach gehen wir bei meinem Lieblingsveganer Restaurant essen !

Ich weiß es klingt komisch aber so bin ich nunmal ich interessiere mich nicht für Kino oder sonstiges .... :( Er soll mich ja so kennenlernen wie ich bin aber was ist wenn er mich komisch findet ;( Vielleicht habt ihr mehr Inspirationen oder sagt mir was ich anderes machen soll was nicht so komisch ist ... Ich danke euch

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von amaryllisx, 28

Hmm. Also das finde ich schon mal guck weil Kino da macht man ja nich viel und kommt man nicht ins Gespräch, Vlt könnt ihr ja auch in den Zoo obwohl es zu kalt vlt dafür wäre aber sehen könnt ihr die Tiere ja trotzdem und vlt Schlittschuhlaufen. Es könnte lustig werden wenn beide oder einer nicht fahren kann :D oder wenn beide fahren kann es auch amüsant werden

Kommentar von amaryllisx ,

Bevor ich es vergesse du kannst ja auch Sachen einplanen die er auch mag und sehen das du dich auch für ihn interesoerst. Ihr könnt auch bowlen gehen oder Mini golft

Kommentar von gelberschrank ,

Vielen Dank 

Kommentar von amaryllisx ,

Gerne :)

Antwort
von Emi1006, 9

Ich finde Friedhof ist zu merkwürdig aber ich finde das Museum  wirklich interessant verstell dich nicht für einen typen Viel Spaß

(Du könntest mit ihm auch Essen gehen und danach in eine Ausstellung über das mittelalter gehen )

Antwort
von BrauchHillfe11, 27

Friedhof ist toll

Kommentar von fiwaldi ,

Aber nur bei Daueraufenthalt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten