Frage von Markus24680, 127

ich brauche Hilfe, was kann ich tun bei ├ťbelkeit und Erbrechen nach einer Mandel OP?

Hi Meine Mandeln wurden am Donnerstag 4.2 entfernt also es ist jetzt eine Woche her. Mir gings eigentlich auch relativ gut von den Schmerzen her und so aber heute war es anders. Ich bin aufgewacht um ca 8 Uhr und habe gemerkt dass mit etwas schlecht ist, ich habe gedacht das kommt weil ich was essen muss aber es wurde schlimmer und ich konnte dann nichts essen und keine Schmerztablette nehmen, nur Tee und Wasser ging. Doch dann wurde es so schlimm das ich mich ├╝bergeben musste und noch als Anmerkung, nach dem aufwachen und eben kurz hab ich mich gl├╝hend hei├č gef├╝hlt und ich zittere auch aber das geht weg wenn ich aufstehe und z.b ins Bad gehe und wieder ins Bett. Jetzt ist mir nat├╝rlich viel weniger ├╝bel aber mein Magen knurrt total und ich sp├╝re wieder etwas ├ťbelkeit bei der ich nicht wei├č ob sie vom Hunger oder von meiner (Grippe?) Kommt. Ich hab e au├čer Mildem Tee und Wasser nichts getrunken. Was soll ich jetzt machen und denkt ihr das ich vielleicht Grippe habe? Ps: meine Schwester hat sich gestern Abend genau so gef├╝hlt und mein Bruder auch ein bisschen

Antwort
von foreverdali, 107

Ich bin mir nicht sicher ob das von deiner Mandel-Op kommt, vielleicht hast du dir einfach einen Magen-Darmvirus eingefangen­čśĽ gute Besserung !Ôś║´ŞĆ

Kommentar von Markus24680 ,

Danke ­čśŐ

Nein denk nicht dass es von der Mandel OP kommt es war auch kein Blut dabei von dem mir schlecht werden könnte. Und bei Magen Darm weis ich nicht, bis jetzt nur Erbrechen und kein Durchfall ­čśÂ

Kommentar von foreverdali ,

Ich bin mir sicher das es auch magendarmvirus gibt ohne durchfall... Falls nicht dann hast du vielleicht was falsches gegessen? Schätze deine Brüder haben das gleiche gegessen wie du, also wäre das möglich!

Antwort
von Hexe121967, 93

wie wäre es mit einem arztbesuch?

Meine Mum hat angerufen aber bis jetzt weis ich nicht Bescheid wir gehen warscheinlich später

Antwort
von Geisterstunde, 82

Geh bitte am Nachmittag zum Arzt und erzähl es ihm. Der Arzt kann  Dich untersuchen und Dir dann sagen, was los ist.

Werde ich mschen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community