Frage von Vivawo, 40

Ich brauche Hilfe was kann ich an meinem 12 Geburtstag machen?

Also ich habe bald Geburtstag und ich habe keine Ahnung was ich machen soll .meine Eltern wollen nicht so viel Geld ausgeben .Ich lade 7 Mädchen und 1 jungen ein der junge ist mein Freund .Ich Bitte um schnelle Hilfe .Danke schon mal im voraus .LG Vivian

Antwort
von ishigo56768, 12

Also ich hab da so ne Idee 😅 also ich bin auch 12,meine bff hat mal so zahbürsten gekauft also viele die sind nicht so teuer😁und hat dann paar Gruppen eingeteilt,wenn ihr 8 seit dann würde ich so 4 Gruppen machen jewels 2 Personen und dann bei fremden leuten die Zahnbürsten gegen iwas austauschen am ende um eine bestimmte Zeit würde so ne Stunde geben trifft man sich und der die gelistet Sachen hat,hat gewonnen😂😂😂die Sachen kann man auch denn verwenden😂😂😂.meine bff hat dann so teuern alcohol eiskalt bekommen und die leute hatten eigentlich gesehen das die nur Kinder sind 😅 dies mussten sie weiter eintauschen bis sie am Ende 1 von 3 Flaschen übrig hatten☺die letzte haben die den Erwachsenen geschenkt😁.hoffe konnte dir weiter halfen mit meiner behinderten Idee aber auch funny😊LG😄

Antwort
von KatzenEngel, 13

Ich würde spontan sagen: geht ins Schwimmbad, doch das ist mit etwas Geld verbunden.

Ihr könntet ne Schnitzeljagd machen, die müsste aber dann ein Erwachsener planen bzw. vorbereiten ;)

Hoffe, Du findest was und ich wünsche Dir schon mal einen schönen Geburtstag :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten