Ich brauche Hilfe was ich für meinen besten Freund tun kann?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn man andere dumm anmacht, weil sie mit Besteck essen, dann gehört man ganz ehrlich in den KIndergarten! Sag denen doch einfach, dass sie ihn in Ruhe lassen sollen... Und über hohes c haben sie auch gelacht?!! Ich persönlich finde das ziemlich lächerlich!!! Jeder darf essen was und wie er will und das müssen die akzeptieren.

(in welcher Klasse bist du eigentlich?)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LuigiFan
20.09.2016, 21:48

Klasse 10

0

Ja Freunde unterstützen sich, aber gegen so eine Horde kannst du alleine nichts ausrichten.

Wende dich doch mal an eine Vertrauensperson der Schule, dort könnt ihr über die Situation reden und ggf eine Lösung finden.

MFG TheSilverLion

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung