Ich brauche hilfe was eine lehrerin darf?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Die Lehrerin darf das, da kannst du die Rechtschreibung üben, und das wird auch der Grund für diese "Fleißarbeit" sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meinst du jetzt ernsthaft, es gibt ein Gesetz, das Lehrern verbietet, pädagogisch sinnfreie Strafarbeiten aufzugeben? Da hast du leider Pech gehabt. Hättest du lieber ein zehnseitiges Referat geschrieben? Das wäre zwar pädagogisch sinnvoll, aber für dich wesentlich zeitaufwändiger. 

Der Satz "Ich bin leise" enthält 3 Wörter. Das wirst du doch wohl in einer halben Stunde schaffen? Man kann sich natürlich auch drei Stunden darüber aufregen und im Internet Bestätigung suchen. Das bringt es aber leider nicht.

Schreib einfach und lerne daraus. Wenn du sowas in Zukunft nicht mehr machen willst, dann bist du eben leise.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich nehme mal an, dass es einen Grund hat, dass du das machen musst. Da dies eine Strafarbeit ist, darf sie das wohl.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das is doch Schikane! 360×? Hat die alte Probleme? Rede mal mit deinen Eltern darüber geht gar nicht,,!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Keine Ahnung, wie oft sie Dich schon mündlich ermahnt hat.

Wenn Du nicht hören kannst, musst Du eben fühlen.

Fang einfach an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von benyjiboy
26.09.2016, 14:38

einmal

0

Hi,

du hast Mist gebaut und bist aufgeflogen. Nimm die Strafe an und

und hör auf dich zu beschweren!!! Wir wenn du älter bist nicht anders.

Gruß

REK

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh zu deinen Eltern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?