Ich brauche Hilfe was dieses Thema angeht?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Hallo,
das ist jetzt finde ich unwichtig. Diese Verwandtschaft ist nur sehr minimal, deshalb finde ich persönlich das jetzt nicht schlimm.
Liebe Grüße
Anna Lena

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ganz entfernt verwandt. Kein Problem, wenn ihr mal heiraten und Kinder haben wollt:-))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ihr seid dann auch halt verwandt aber von ganz weitem aus das ist jetzt nicht so tragisch wenn man sich liebt kann man nichts dafür 😁

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Völlig egal. Das ist so weit weg, da würde ich nicht mehr von verwandt reden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das  ist schon wieder viel uu weit entfernt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Verwandtschaft ist sehr entfernt. Macht euch keine Gedanken darüber.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist nicht schlimm. In Deutschland ist es erlaubt, die Cousine oder den Cousin zu heiraten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Toaster537
29.07.2016, 12:33

Ja aber wir sind nicht cousins oder cousine wenn wir sooo weit verwandt sind

0

Lieber Toaster537,

selbst, wenn ihr Cousine und Cousin wärt, dürftet ihr heute heiraten und Kinder bekommen. Allerdings würde die Schwangerschaft bezüglich möglicher Erbkrankheiten wahrscheinlich weitere Untersuchungen mitbringen.

LG Lorelaii

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung