Frage von unbekannte1909, 71

Ich brauche Hilfe! (w/13) was soll ich tun?

Ich brauche Hilfe! (w/13) mein Vater ist heute betrunken und ich war eben so wütend, da er mich ausgelacht und runtergemacht hat. Also hab ich aus Wut sein Rum weggeschüttet und wollte mit einem Joghurt nach oben. Dabei bin ich gestolpert und der ganze Joghurt flog an die wand. Meiner Mutter glaubt mir nicht das es aus Versehen war. Mein Vater droht mir jetzt die ganze Zeit ich hab so Panik . Ihr könnt euch das nicht vorstellen . Meine Mutter will mir nicht helfen ich kann nicht mal aufs Klo!! Ich sitze in meinem Zimmer eingeschlossen . Mein Bruder ist nicht da und wohnt auch wo anders. Er meint ich soll die Polizei rufen. Mir ist total schlecht ! Was soll ich tun ... Er ist auch so total krank ! Ich soll ihm sofort ne neue Flasche rum kaufen habe kein Geld zuhause . Bitte ich brauche dringend Hilfe . Ich habe das Gefühl ich breche gleic zusammen. Meine Mutter hilft mir einfach nicht . Ich hab jetzt für immer Computer verbot und mein Handy wird wahrscheinlich auch noch weggenommen. Er ist so krank . Bitte! Hilfe ! Sry für diese schreckliche Reihenfolge und sonstiges aber ich kann nicht mehr

Antwort
von Wonnepoppen, 37

In dieser Situation kannst du wirklich nur die Polizei informieren u. die das Jugendamt!

voraus gesetzt, das alles stimmt so?

Kommentar von unbekannte1909 ,

Ja stimmt leider. Es gibt des Öfteren Probleme... Danke für deine Antwort.

Antwort
von Ifosil, 32

Solange er dich nicht schlägt, kannst da leider nicht viel machen. Warte in deinem Zimmer, bis deine Eltern sich abreagiert haben. Sage deinem Vater klar in Gesicht, dass du es gemacht hast, weil du es satt hast ihn immer betrunken zu sehen.

Kommentar von YoungLOVE56 ,

Natürlich kann sie was machen. Wenn man Alkoholiker als Eltern hat und Angst hat, kann man sich immer ans Jugendamt und auch an anderen Stellen wenden.

Kommentar von unbekannte1909 ,

Danke, ich werde es auch noch bald sagen.

Kommentar von Wonnepoppen ,

wie kommst du darauf, daß man nichts machen kann?

Das wäre traurig!

Leider tun aber immer wieder welche aus Angst vor dem "Gewalttätigen", was verkehrt ist!

Antwort
von Maikiboy29, 35

Ruf die Polizei 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten