Frage von xxdarknessx, 52

Ich brauche hilfe von Geschichtskenner! Bei der Industriellen Revolution kann mir jemand helfen?

Ich habe eine Geschichts Prüfung über die Industrielle Revolution und meine Frage ist: Begann die Revolution in Europa zur gleichen zeit?

Antwort
von Nagaya, 31

Ich bin mir ziemlich sicher, dass das in deinem Geschichtsbuch stehen müsste.

Die industrielle Revolution begann in Europa in England.

Antwort
von MarcelBerling, 21

Die Industrielle Revolution begann in England, mit der Erfindung der 1. Dampfmaschine. In Deutschland begann sie erst 30 Jahre später und in anderen Ländern noch etwas später. Alle europäischen Länder waren aber nach "nur" 50 Jahren wieder auf dem gleichen Stand.

Antwort
von tenuous, 19

Zuerst begann die Industrielle Revolution in England. Erst viel später kam sie in Deutschland an.

http://geschichtsverein-koengen.de/IndRevolution.htm

Schau mal auf dieser Website nach oder schau auf YouTube vorbei, bei MrWissen2go

Antwort
von voayager, 9

Nein, sie begann nicht zur gleichen Zeit, sie nahm vielmehr in England ihren Anfang und erst Jahrzehnte später greitete sie sich dann in Frnakreich und Deutschland aus, dann folgten sukzessive weitere Länder.

Antwort
von allesklar1300, 9

Also in England begann alles mit der Kohle Stahl und Kleidung das wahr der Anfang Die wichtigste Erfindung war die Dampfmaschine

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community