Frage von D3ZZH3RO, 20

Ich brauche hilfe von einer Kaufentscheidung von einem PC!Kann mir einer helfen?

Ich habe keinen Plan ob dieses PC Komplettsystem gut für diesen Preis ist!

Der PC:

https://www.amazon.de/Fl%C3%BCster-PC-Quad-Core-Multimedia-shinobee-Professional...

Ich weiß das der Pc kein W-Lan hat aber das macht nichts!

Ich brauch einen PC für Skype, Youtube, Office-Arbeiten und um einige Spiele zu spielen (Miecraft mit Mods oder DayZ(ist aber optional) ). Und hat dieser PC die Office-Programme schon installiert?

Wenn der PC nicht empfelenswert ist, dann bitte einen Link senden, wo ein PC und ein Monitor(min.19") für maximal 320€ erhältich ist der alles hat was ich brauch.

Ich brauche:

-Ein PC mit Windows 8 oder 10

-Der PC sollte schon alles installiert haben (Office 2010 oder 2016 und Windows 8 oder 10)

-Der PC sollte eine Grafikkarte haben, die DayZ auf mittleren Einstellungen schafft

-Er sollte auch Multitasking fähig sein(Skype, Minecraft und Youtube Videouploader) auf einmal ohne lagging beim spielen

Ich bedanke mich im Vorraus für hilfreiche antworten!

Antwort
von PeaceBro53, 14

Ich muss meinem Vorredner da zustimmen. Für 300 Euro kaufen manche Grafikkarten. Und du möchtest einen Computer, mit Monitor + Windows für 300 Euro. Schwierig. Ich denke nicht, dass der von dir angegeben Computer, deinen Anforderungen entspricht.

Du solltest lieber noch ein bisschen sparen. Ab 600/700 Euro wird es eigentlich interessant.

Ich kann dir dann mal hier in den Kommentaren einen Computer empfehlen. Welcher deinen Anforderungen entspricht.

Gruß Max

Kommentar von D3ZZH3RO ,

Vielen Dank Max!

Dann mal anders formuliert

Reicht der PC aus damit ich Skypen, Office Arbeiten tätigen und Minecraft spielen kann? Und sind da schon die Office-Anwendungen drauf?

Kommentar von PeaceBro53 ,

Ja es ist bereits die Libre Office Vollversion installiert. Diese Dokumente kann man dann später auch mit Word öffnen. Dennoch gibt es Libre Office eigentlich auch als kostenloser Download. Von daher, bringt dir dieses Officepaket (zumindest von der Preisersparnis her) wenig. Ich nutze aber selber Libre Office und kann es daher nur wärmstens empfehlen. Office-Anwendungen sind defintiv, gut damit zu erledigen und auch Skype sollte gut funktionieren. Minecraft + TexturePack sollte auch gehen. Aber bloß nicht wie mir die Version, sondern eine geringe. Du kannst halt nicht alles auf den besten Einstellungen spielen. Das musst du dann aber ausprobieren. Skype und Minecraft sollte auch noch gehen. Aber dann spätestens hört es auf. Minecraft auf mittel schlechten bis normalen Einstellungen und Skype sollte funktionieren. Das müsstest du dann aber ausprobieren. Jedoch soll das Netzteil des Computers sehr schlecht sein. Da müsstest du evtl ein neues kaufen. Auch soll der Computer sehr laut sein. 

Wenn ich ehrlich bin, ich persönlich würde das Risiko nicht eingehen. Für den Preis, kann muss man aber keine Qualität und Leistung erwarten. Ich würde noch etwas sparen. Ich stelle dir dann mal ein PC hier rein. Der gut ist und nicht viel kostet. 

Kommentar von PeaceBro53 ,
Antwort
von donghun, 20

Für 300Euro ein Pc zu kaufen...Es gibt bestimmt sehr selten PCs die gut sind für 300 Euro. Spar lieber bis du 800 Euro hast. Aber alles unter 800 ist immer zu gut um Wahr zu sein.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten