Frage von Beatawilczek11, 15

Ich brauche Hilfe von einem Experten, der vielleicht schon selber mit folgendem Erfahrung gemacht hat?

Wir haben eine Katze, Die sehr dominant ist, sie verteidigt ihr Zuhause bis aufs Blut. Aber wir würden uns gerne einen kleinen Hund anschaffen, so was wie Chihuahua oder Pomeranian. Würde das gut gehen? Einfach schreiben, wenn ihr mehr Details zu meiner Katze braucht

Antwort
von Lolydlo0805, 5

So ein problem hatte ich auch schon wir haben ihn einfach gekauft und wir haben sie beieinander gestellt sie hattte gefaucht der ß hund gebellt aber nach 1-2 wochen haben sie sich geliebt sie spielen zussmmen unfassbaar was passiert war aber ihr könnt auch einmal fragen op ihr euch den hund vllt für 1 woche ausleien könnt und probiert aber ACHTUNG diese chiauaua die bellen für jede kleine kleinigkeit auf der STRAßE

Kommentar von Beatawilczek11 ,

Könnte man sich so ein Hund zb. vom Tierheim ausleihen?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten