dragon100 am 24.02.2008 um 11:40 Uhr
Ich fahre eine Yamaha 650 XS Baujahr 1972 in Amerika gebaut.Habe ständig Schwierigkeiten mit den Kerzen.Gut laufen die Spitfire(schweineteuer!).Zur Zeit habe ich Kerzen vom Daihatsu-Geländewagen.Geht so gerade,ist aber nicht das Gelbe vom Ei.Übrigens,die Originalkerzen für die amerikanische Version gibt es lt.Yamaha nicht mehr.Hat jemand von Euch Erfahrung und kann mir weiterhelfen.Danke.
hier beim partnerprogramm von gutefrage.net findest du die biker-experten.
da sollte man sich sicherlich auskennen.
Ich hatte mal ähnliche Probleme mit einer alten Honda. Ein Bekannter hat mich dann mit zu einem Teilemarkt genommen und da habe ich super Infos und auch meine Sachen bekommen. Dort gibt es immer genug Leute, die einem gut helfen können.
dragon100 am 24. Februar 2008 11:54 Danke.LG.
Erzähl doch mal, was ist den mit den Kerzen? Verrußen sie, brennen sie zu schnell ab, oder was?
dragon100 am 25. Februar 2008 20:22 Die Maschine patcht ständig und verliert an Leistung.Die Kerzen sind dann immer ganz verrußt.So alle 100km muß ich sie dann wechseln.Die Daihatsun kerzen soll ich nehmen,weil die angeblich heißer werden dürfen.Ich habe nicht sonderlich viel Ahnung von Technik,Die Spitfire waren sehr gut,aber auch sehr teuer.Gruß dragon.
dragon100 am 25. Februar 2008 20:36 Wnn Du möchtest,kannst Du mich über meine Email-Adresse erreichen.LG.
Sorry Dragon, aber ich kann deine Emil-Addresse nicht finden. Versuch mal ob du meine entdeckst. Auf jeden Fall hört sich dein Problem stark nach Vergasereinstellung an. Hast du da schon mal was machen lasssen?